Kim

Größe: 
159 cm
Konfektion: 
36
BH-Größe: 
75 D (natur)
Figur: 
normal
Typ: 
europäisch
Haarfarbe: 
schwarz
Rasur: 
rasiert
Sprachen: 
Deutsch + Englisch

Hi, ihr da draussen. Mein Name ist Kim, ich bin 1,59 klein, habe schwarze Haare und braune Augen. 

Obwohl ich erst 19-Jahre alt bin habe ich eine echte Oberweite 75D, was die Typen in meiner Schule schon 

immer ziemlich geil fanden. Auch mein Sportlehrer hatte mich immer fest im Blick und ich denke nicht,

dass er nur auf meine sportliche Leistungen fixiert war. *g*

Auch wenn man es mir nicht ansieht - viele meinen ich sei viel zu Süß für diesen Job -  steh ich auf Abwechslung und das nicht nur was die Stellungen angeht.

Jaja, ich bin ne kleine Schlampe ;-) *g* - stört mich garnicht und du wirst mich dafür lieben. ;-)

Also, komm vorbei und lass uns geile Sachen miteinander machen. 

Kuss wohin du willst...

...deine Kim

 

Du kannst mich täglich in

 

BordellBerlin SalonPankow 24h open

Mühlenstrasse 67 in 13187 Berlin-Pankow

 

besuchen kommen.

 

Parken kannst du im Hof.

Französisch u. Abschlüsse: 
Französisch beidseitig
Finger- und Dildospiele: 
Fingerspiele
Verkehr: 
Geschlechtsverkehr (safe
Massagen: 
Öl-Massage
Küssen: 
Zungenküsse bei Sympathie
Sonstiges: 
für Wünsche bin ich offen

Die Mieterinnen sind für die Präsentation, den Inhalt und das Angebot ihrer Dienste eigenverantwortlich. Salon Pankow übernimmt keine Garantie für getroffenen Angaben und Serviceleistungen. BordellBerlin SalonPankow Mühlenstrasse 67 in 13187 Berlin-Pankow