Daniela

Größe: 
165 cm
Konfektion: 
36
BH-Größe: 
75B
Figur: 
schlank
Typ: 
deutsch
Haarfarbe: 
rot
Rasur: 
rasiert
Sprachen: 
Deutsch + Englisch

Mein Name ist Daniela und ich bin 26 Jahre jung.

Ich habe Spaß daran neue Männer kennen zu lernen, flirte gerne, lache sehr viel und würde mich vom Charakter als das Mädchen von Nebenan beschreiben - mit dem Mann^^
eine Menge Spaß haben kann, den auch du ganz sicher mit mir haben wirst  ;-)
 
Außerdem habe ich viele Piercings und Tattoos und wo sie alle sind, kannst du gerne persönlich herausfinden.
 
 
Du kannst mich täglich in
 
BordellBerlin SalonPankow 24h open
Mühlenstrasse 67 in 13187 Berlin-Pankow
 
besuchen kommen.
 
Parken kannst du im Hof.

 

Französisch u. Abschlüsse: 
Französisch beidseitig
Finger- und Dildospiele: 
Fingerspiele
Verkehr: 
Geschlechtsverkehr (safe)
Massagen: 
Erotikmassagen Entspannungsmassage
Küssen: 
Zungenküsse bei Sympathie

Die Mieterinnen sind für die Präsentation, den Inhalt und das Angebot ihrer Dienste eigenverantwortlich. Salon Pankow übernimmt keine Garantie für getroffenen Angaben und Serviceleistungen. BordellBerlin SalonPankow Mühlenstrasse 67 in 13187 Berlin-Pankow