Anna

Größe: 
168 cm
Konfektion: 
36/38
BH-Größe: 
80DD
Figur: 
normal
Typ: 
deutsch
Haarfarbe: 
dunkelbraun
Rasur: 
rasiert
Sprachen: 
Deutsch
Englisch

Hallo Süßer, ich bin die Anna 29 Jahre alt, 168 klein, mit einer Oberweite von 80DD.

 

Ich bin ein deutsches Girl, das weiss was sie will und das Herz am rechten Fleck hat. Sehr verschmust und anschmiegsam, bei mir bist du genau richtig, wenn du willst, dass auch die Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen. Ich bin sehr leidenschaftlich und verstehe es, dich zu verführen.Gerne darfst du auch meinen Körper erkunden und mich Französisch verwöhnen. Sinnliche Ölspiele, Busenerotik, GV (safe!!!) in den verschiedensten Varianten und noch viel mehr kann ich dir bieten...

 

Gibt es eine Stellung, die du immer schon mal ausprobieren wolltest? Dann lass`es mich wissen, ich versuche, dir alle Fantasien zu erfüllen.


 

Du kannst mich täglich in

 

BordellBerlin SalonPankow 24h open

Mühlenstrasse 67 in 13187 Berlin-Pankow

 

besuchen kommen.

 

Parken kannst du im Hof.

Französisch u. Abschlüsse: 
Französisch safe
Finger- und Dildospiele: 
Fingerspiele
Verkehr: 
Geschlechtsverkehr (safe
Massagen: 
Ölmassagen
Küssen: 
Zungenküsse bei Sympathie
Sonstiges: 
auf Anfrage

Die Mieterinnen sind für die Präsentation, den Inhalt und das Angebot ihrer Dienste eigenverantwortlich. Salon Pankow übernimmt keine Garantie für getroffenen Angaben und Serviceleistungen. BordellBerlin SalonPankow Mühlenstrasse 67 in 13187 Berlin-Pankow