Amanda

Größe: 
165 cm
Konfektion: 
34
BH-Größe: 
75B
Figur: 
schlank
Typ: 
Osteuropäisch
Haarfarbe: 
braun
Rasur: 
Ja
Sprachen: 
Deutsch
Englisch
Hallo. Mein Name ist Amanda. Ich bin sexy 21 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns bei mir zu einem heißen Date treffen.
 
Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 80B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69, .
 
Wenn Du dann noch auf dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden, dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.
 
Du kannst mich täglich in
 
BordellBerlin SalonPankow 24h open
Mühlenstrasse 67 in 13187 Berlin-Pankow
 
besuchen kommen.
 
Parken kannst du im Hof.
 

 

Französisch u. Abschlüsse: 
Französisch beidseitig
Finger- und Dildospiele: 
finger
Verkehr: 
Girlfriend-Sex
Massagen: 
Entspannungsmassage
Küssen: 
Zungenküsse bei Sympathie

Die Mieterinnen sind für die Präsentation, den Inhalt und das Angebot ihrer Dienste eigenverantwortlich. Salon Pankow übernimmt keine Garantie für getroffenen Angaben und Serviceleistungen. BordellBerlin SalonPankow Mühlenstrasse 67 in 13187 Berlin-Pankow